Name
Email
Website


Werbung


Marco
( / Website )
15.10.08 18:18
Hi hast eine tolle Page mach weiter so
bin zufällig drauf gestoßen und muss sagen
hier gefällt es mir immer weiter so wird bestimmt noch besser^^

Grüße aus Bad Rappenau

Viel Spass noch mit deiner Seite

wünsche dir noch viele Besucher ^^

PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

Danke



Jessi
( -/- )
16.4.08 11:06
hey... hab grad gesehen, dass du mir nen entry auf meiner page geschrieben hast, aber eig mach ich da gar nichts mehr.... ^^
hab iwie kein bock mehr dazu.....
aber du hast ja immer noch deine page *bemerkenswert* :P

na ja bis bald deine jessi
P.S. bald is die mega party des jahres



fisch.staebchen
( Email / Website )
18.3.08 14:01
itss soo cute from youuuuu.. =D

dont forget the knopp



Ich,weißte bescheid!
( -/- )
16.3.08 22:53
Hey Du Pussy... ich wollte Dir nur schnell sagen ...

I LOVE U <3



Pattili :-)
( Email )
14.3.08 01:49
Huhu meine sarili,
findich ganz toll das neue design von deienr seite ;-)
den lolli möchte ich am liebsten imemr gleich aufessen, hehe ^^

gleich rufe ich dich noch an und dann reden wir, oké ? ^^

naja, ich bin schon sehr müde jetzt... bis gleich,
Ich liebe dich! :-*



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de