aschermittwoch is alles vorbeiii....juhuuuu. x]

joooaarrr..letzten freitag waren neben patriiiiickkk auch noch arne, elmo und jessi hier. das war einee gaaaaaaaanz spontane idee. kam ja auch viel karneval im tv und haben wir ja auch prompt geguckt. xD jaaa!! so verzweifelt waren wir tatsaechlich. war aber alles ganz lustig und wir freuen uns schon alle aufs osterfeuer, auf welchem auch immer wir sein werden. :D

hmmm..rattis leben noch. praktikum is vorbei und morgen wieder inne schule. ^^

5.2.08 16:37


moin..ich bin hannes.!!]]

mmmhhh..na klasse! ich hab den bus gerade verpasst, weil ich mich kaum bewegen kann (RIPPEN TUN WEH).

jetzt muss ich bis 7:35 warten und dann kann ich zum naechsten bus gehen. ich koennte kotzen. -.- HOLY SHIT

immerhin kann ich dschäszycker jetzt den gefallen tun, hier was zu schreiben. [;

menno..ich hab voll schmerzen und kann kaum einatmen. total bescheiden.

 

na ja, ich muss sagen, ich hab die lustige maedchen-ecke schon ziemlich ins herz geschlossen. =D +schleim+

LOLA hat den keks aus der dose geklaut, weil die hat ja eh keine freundäää!!!

wo is der KNOPP, meine lieben???

ÜMMA und tschuesssss

 

28.2.08 07:16


Gratis bloggen bei
myblog.de